Expo 2012 Brugg-Windisch 25. bis 28. Oktober 2012

  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

 

Die regionale Gewerbeausstellung findet vom 25. bis 28. Oktober 2012 statt.

 Die alle 3 Jahre stattfindende Ausstellung wird wiederum im idealen Gelände im Brugger Schachen durchgeführt. Die Expo2009 war für die über 160 Aussteller ein voller Erfolg und für die rund 50'000 Besucher ein Erlebnis. Unter der Leitung von Peter Trachsel werden wir auf dem bewährten Konzept aufbauen und so das Fundament legen für die Neuauflage des jeweils weit über die Region hinaus ausstrahlenden Grossanlasses. Die Expo2012 Brugg-Windisch ist eine Aktion der Gewerbevereinigung Zentrum Brugg und des Gewerbevereins Windisch.

 

Vom Ausstellungsgelände führt ein Spazierweg der Aare entlang bis an den vordersten Spitz der Schacheninsel. Ganz in der Nähe dieses Weges verläuft auch die Finnenbahn: Eine weiche Laufbahn für Joggingfreunde, die im Wald sportliche Runden drehen wollen.

London hat den Hyde Park, München den englischen Garten - und Brugg den Schachen. Die Aare-Insel ist mehr als ein Naherholungsgebiet; sie ist so etwas wie das grüne Herz von Brugg. Wer in Brugg arbeitet und sich im Sommer über Mittag etwas Erholung gönnen möchte, der picknickt im Schachen, wer mit Rollerskates üben will, findet im Schachen die sichere Umgebung, und wer die Natur beobachten möchte, kommt hier zur Ruhe.