• Beschreibung
  • Mehr

DOZE und SIMPLE haben eine Familie gegründet. Der Sprössling heißt SNOOZE. Die markante Kontur der Bettseite stammt von DOZE, die schlichte Gesamtanmutung von SIMPLE. So entsteht ein leichtes und charaktervolles Bett. DOZY und WAITER/WAITRESS können ideal als Nachttische kombiniert werden.
mit Auflageleisten für den Lattenrost, mit drei verschiedenen Einlegetiefen: 10, 12 oder 14 cm

Aussenmass Breite: Breite +5,4 cm
Aussenmass Länge: Länge  +5 cm
Standardhöhe 32 cm

weitere Holzarten und Maße auf Anfrage

Ökologisches Handeln schafft Lebensqualität

Das heißt für uns, im Einklang mit unserer natürlichen Umwelt zu leben und spürbar werden zu lassen. Wir verarbeiten massive Laubhölzer aus nachwachsenden Beständen und verzichten auf eine chemische Behandlung des Holzes. Unsere Oberflächen werden mit ökologischen Ölen und Wachsen offenporig belassen. So entfaltet das Massivholz bestmöglich seine Materialqualität. Es bleibt begreifbar, Holz und Benutzer können atmen. Jedes Massivholz-Möbel ist ein Unikat. Für jedes Möbel werden die Hölzer individuell ausgewählt und zusammengestellt, jedes Stück ist also einzigartig in Farbe und Maserung. Es werden ausschließlich Laubhölzer verwendet. Diese Möbel machen Eindruck, weil sie gut sind, nicht weil sie mit Schnörkel protzen. Sie fallen auf, ohne zu dominieren. So spannend kann Einfachheit sein.