Reicht unser Budget?

  • Beschreibung

Wir werden oftmals darauf angesprochen, dass wir als Fachgeschäft für gutes Schlafen gewiss sehr viel teurer seien und sich dies auch vor allem Junge nicht leisten könnten. Dem ist jedoch nicht so.

Wir haben viele junge Kunden, welche sich und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen und einmal unverbindlich zu uns kommen und sich beraten lassen. Wir stellen dann gemeinsam eine Gesamtlösung zusammen und der Preis überrascht. Sicher ist er höher als bei grossen Discounterketten oder schwedischen Möbelhäusern, jedoch ist auch die Qualität und die Langlebigkeit der Produkte höher.

Wir geben aber auch unumwunden zu, dass man bei uns für Fr. 1‘000.—noch kein komplettes Doppelbett mit Inhalt erhält. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, haben wir hier ein paar Beispiele zusammengestellt.