• Beschreibung

Nach bald fünfjähriger, erfolgreicher Tätigkeit freuen wir uns ganz besonders, Sie in neuen, frischen und modernen „ Kleidern" begrüssen zu dürfen. Der gesamte Laden wurde für Sie übersichtlicher gestaltet. Unsere Wiederöffnungstage waren vom 4.- 6. März 2010.

Und Brugg hat sie doch, die innovativen Geschäfte! Diese Aussage beweist das komplett neu gestaltete Auftreten der Firma WM Schlafsysteme AG inmitten vom Zentrum. Nach bald fünfjähriger, erfolgreicher Aufbauarbeit auf dem Gebiet Schlafberatung haben sich die Inhaber entschlossen, ihre Wertschätzung gegenüber den treuen Kunden in Form eines neuen Outfit zu zeigen. So erscheint der Laden heller, moderner, mit viel breiterem Sortiment. Sinnliche Duftkompositionen, verspielte Bettwäsche von esprit,  bonjour und Schlossberg verzaubern einem genauso wie der optimale Liegekomfort der drei Testsieger Matratzen vom K-Tipp oder die neuen Wasserbetten mit „sensible“ Technik.

WM Schlafsysteme will nicht nur Matratzen anbieten, sondern eine kompetente Anlaufstelle bezüglich schlafen für alle „Nichtschlaf“ Personen sein, deshalb wird sie sich zukünftig im einfachen Namen (bereits als Homepage in Funktion) gutschlafen.ch präsentieren. Denn, gut schlafen möchten wir ja alle gerne, wenn dies dann noch in Schweizer Qualität angepriesen wird, lädt dies förmlich zu einem Besuch und zum Probeliegen und staunen ein.


Während nur einer Woche haben wir unser Geschäft neu gestaltet. Die zwanzigjährigen Möbel mussten endlich einem frischen und modernen Outfit weichen. Neben der professionellen Hilfe von Handwerkern haben auch Kunden von uns mitgearbeitet. Hier nochmals ein herzliches Danke.